SUCHE
search
Hell Festival in Kelbra - Bustour

Hell Festival in Kelbra - Bustour

Hell Festival
event

22. - 25. August 2024

16:00 - 18:00 Uhr

festival

Outdoor

Mehrtägiges Event

place

Stausee Kelbra

Kelbra

 
place

Wo findet das Hell Festival statt?

Das Hell Festival findet am Stausee Kelbra in Kelbra statt. Die Adresse ist: Stausee Kelbra, Lange Str. 150, 06537 Kelbra, Deutschland

event

Wann findet das Hell Festival statt?

Das Hell Festival findet von Donnerstag bis Sonntag, den 22. - 25. August 2024 statt.

directions_bus

Hell Festival Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Hell Festival und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Kelbra bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Hell Festival?

Einlass beim Hell Festival ist ab 16 Jahren.

headphones

Hell Festival Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Hell Festival Line-Up

local_activity

Hell Festival Tickets

Tickets für das Hell Festival haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese erhältst du direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zum Hell Festival

6 Floors und 4 Tage Eskalation!

Deutschlands größtes Tekk - Techno - Hardtechno - Core Festival. 200 Acts auf 6 Floors und 4 Tage Eskalation! Wir bringen dich an einen Ort, an dem du dich offen, friedlich und frei von Vorurteilen bewegen kannst. Ein Platz, geprägt von gegenseitiger Akzeptanz und offenem Austausch der Gedanken, mit viel Musik, Unterhaltung und noch mehr guter Laune. Und all das an einer außergewöhnlichen, sommerlichen und wunderschönen Festival-Location mit Wasser und Strand. Darüber hinaus gibt es ein großes Camping-Areal mit kurzen Wegen, sauberen Sanitäranlagen und direkter Anfahrt, welches dir die Wahl lässt, ob du lieber in Ruhe chillen und relaxen willst oder aber eher in den Bereich Party und Aftershow ziehst.

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Hell Festival, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Sachsen-Anhalt ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Hohenmölsen.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im August zum Hell Festival. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Hohenmölsen. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Hell Festival bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore, Hardstyle, Techno und Tech House schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Hell Festival startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 30 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Sachsen-Anhalt und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten