SUCHE
search
Hardtours - Wiki
Hardtours - Packliste
Festival Packliste für Weekend & Tagestouren

Festival Packliste für Weekend & Tagestouren

Das nächste Festival rückt näher und die Vorfreude steigt. Es stellt sich aber auch wieder einmal die Frage: "Was muss ich mitnehmen?" Wir haben hier für dich zwei praktische Packlisten zusammengestellt, mit denen dem Festival nichts mehr im Wege steht.

Auf vielen Festival-Campings gibt es vor Ort gute Einkaufsmöglichkeiten. Hinweise gibt es in der Regel in den Camping FAQs der Festivals. Diese Option solltest du berücksichtigen, bevor du mit dem Packen beginnst.

Folgendes solltest du vor dem Packen noch beachten:

  • Wie wird das Wetter?

  • Wie viel Alkohol darf mitgebracht werden?

  • Welche Gegenstände sind verboten?

Festival Camping Packliste

Dokumente

Rund ums Zelt

Camping

Essen & Trinken

Kleidung

Hygiene

Festival-Apotheke

Nützliches

Dokumente

Nützliches

Kleidung

Praktische Festival Gadgets

Schau gerne einfach mal in unserem Amazon-Shop vorbei. Hier haben wir für dich schon einige praktische Festival Artikel rausgesucht und in verschiedene Listen unterteilt.

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten