SUCHE
search
Hardtours - Hilfe Center
Hilfe Center - Mindestalter

Hilfe Center - Mindestalter

Nein, selbst buchen kannst du dann bei uns nicht, da der Hauptbucher immer mindestens 18 Jahre alt sein muss. Als Mitreisender kannst du bei Events, die auch U18 besuchbar sind, aber bei uns mitfahren.

Ja, als Mitreisender kannst du bei uns mitfahren. Du kannst allerdings nicht selbst für dich buchen. Das heißt, dass der Hauptbucher mindestens 18 Jahre alt sein muss und dich als Mitreisenden angibt.

Hinweis: Es ist immer gut, den sogenannten Muttizettel ausgedruckt dabei zu haben!

Wenn das Event für U18 besuchbar ist, geht das. Wichtig ist, dass der Hauptbucher mindestens 18 Jahre alt ist und dich als U18 als Mitreisenden angibt. Der Hauptbucher übernimmt entsprechend auch die Verantwortung für dich.

Hinweis: Es ist immer gut, den sogenannten Muttizettel ausgedruckt dabei zu haben!

Nein. Buchen kannst du auch mit einem Muttizettel nicht. Der Hautbucher muss mindestens 18 Jahre alt sein. Ist das Event auch für U18 besuchbar, dein Hauptbucher ist mindestens 18 Jahre alt und du fährst als Mitreisender mit, ist das kein Problem.

Hinweis: Es ist immer gut, den sogenannten Muttizettel ausgedruckt dabei zu haben!

Hier findest du unseren Muttizettel als Download zum Ausdrucken: Muttizettel

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Mindestalter
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten