SUCHE
search
EDM - Alle Partys & Festivals

EDM - Alle Partys & Festivals

EDM - Alle Partys & Festivals

Du hast Bock auf EDM? Bock auf das nächste große EDM Event? Dann bist du hier richtig. Wir haben für dich alle EDM Partys oder Partys, auf denen es mindestens eine EDM Area gibt, zusammengestellt und mit den wichtigsten Infos für dich ausgestattet. Wir lassen dein EDM Herz höher schlagen und bringen dich gerne mit unseren Partybussen zum nächsten EDM Festival!

EDM - Eine kurze Zusammenfassung

EDM ist grundsätzlich erstmal der Oberbegriff für alle Arten von elektronischer Tanzmusik. Von vielen geliebt, von einigen als Mainstream belächelt, ist EDM heutzutage sicherlich auch aus den Radios nicht mehr wegzudenken. Was in den 90er Jahren vielleicht noch undenkbar war ist heute völlig normal. Die größten Festivals spielen EDM und begeistern jährlich Millionen von Fans. Unterteilt wird EDM in zahlreiche Subgenres und auch des evtl. negativen Beigeschmacks des Begriffs findet hier wohl jeder genau das richtige Genre für sich.

Quelle: wikipedia.org

Du befindest dich hier: ... trenner EDM - Alle Partys & Festivals
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten