SUCHE
search
Pokke Herrie 2016 / Fotos

Pokke Herrie 2016 / Fotos

Pokke Herrie 2016

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Pokke Herrie 2016 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 03.09.2016 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Oberhausen mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Pokke Herrie 2016. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Die besten Momente

Pokke Herrie 2016 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von A.L.E.X. Events sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Oberhausen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Pokke Herrie - A dutch Hardcore Festival Bustour dabei zu haben.

Infos

Seit vielen Jahren ist die Pokke Herrie ein fester Bestandteil der Hardcore Szene und aus dem jährlichen Eventkalender ist sie nicht mehr wegzudenken. Ihre Geburtsstunde feierte die Pokke Herrie am 21.10.2005 in Culemborg (NL) und 2010 fand sie zum ersten Mal auch in Deutschland statt. Nun wird sie am 03.09.2016 in der Turbinenhalle in Oberhausen ihre Fortsetzung finden.

Auf 3 verschiedenen Areas werden insgesamt 30 DJ's 11 Stunden lang den härtesten Hardcore, Terror, Speedcore und Frenchcore spielen. Auch dieses Mal könnt ihr euch wieder auf "No Sound Limits" und eine sehenswerte Licht & Laser Show einstellen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pokke Herrie 2016
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten