SUCHE
search
Hannibal Events - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Hannibal Events - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Hannibal Events wurde im Jahr 2000 gegründet mit dem Ziel den Grossrave Markt in der Schweiz aufzufrischen und eine erste erfolgreiche Technoparty in Basel zu lancieren. Beides gelang auf Anhieb! SONIC war geboren und ist bis heute als ältester und erfolgreichster Danceevent des Landes geblieben.

Es dauerte nicht lange, da wurden auch andere Veranstalter und Firmen auf den Erfolg des noch jungen Unternehmens aufmerksam. Es folgten diverse Firmeneventaufträge, Sponsoring Umsetzungen, Eventproduktionen, und Marketing Mandate. In all den Bereichen sind wir nach wie vor sehr erfolgreich unterwegs, als neue Standbeine konnte zudem die Eventmaterialvermietung sowie Streetfood- Caterings und Firmenfeste aufgebaut werden.

Hannibal Events

Hannibal Events im Web

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten