SUCHE
search
Nature One 2016 (Donnerstag & Freitag) / Fotos

Nature One 2016 (Donnerstag & Freitag) / Fotos

Nature One 2016

Ein Foto sagt mehr

Es war der 04.08.2016 - 05.08.2016 und die Nature One ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Nature One mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Nature One war wieder ein Spektakel und Amsterdam ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Nature One 2016, Q-Dance, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Nature One 2016 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

In den beiden Festivalnächten spielten Stars wie Robin Schulz, Paul van Dyk, Sander van Doorn, Sven Väth, Chris Liebing, Adam Beyer, Moguai und Gestört aber Geil. Insgesamt traten mehr als 300 DJs auf 23 verschiedenen Bühnen auf. Oliver Vordemvenne resümiert: „Wir sind sehr glücklich, dass NATURE ONE erneut absolut friedlich und reibungslos abgelaufen ist. Es war ein Festival wie aus dem Bilderbuch.

Die Unterstützung von Seiten der Behörden, der Stadt Kastellaun, der Polizei, DRK, Feuerwehr, der Bundeswehr, der umliegenden Gemeinden und den beteiligten Landwirten war wie immer höchst professionell und sehr partnerschaftlich. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitarbeitern und Dienstleistern: Alle haben einen super Job gemacht!“

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Nature One 2016 (Donnerstag & Freitag)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten