SUCHE
search
Prspct XL 27 - Rotterdam / Fotos

Prspct XL 27 - Rotterdam / Fotos

PRSPCT XL 27

Ein Foto sagt mehr

Es war der 28.04.2018 und die PRSPCT XL ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der PRSPCT XL mitgebracht. Auch diese Ausgabe der PRSPCT XL war wieder ein Spektakel und Rotterdam ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der PRSPCT XL 27, Raak! Events, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die PRSPCT XL 27 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Der RVLT-Bereich bei der PRSPCT XL 27 ist und war schon immer einer der "speziellsten" Bereiche bei der PRSPCT. Der dunkle Raum, in dem buchstäblich alles geht. Ein sicherer Hafen, in dem all die mutierten Formen der geilsten Musik ihre Bühne bekommen, um ihren ganzen Wahnsinn auf eine willige Menge aufgeschlossener PRSPCT-Krieger zu schmettern. Es ist fast unmöglich, das Zeug, das hier abgeht, auch nur zu benennen, also warum sollten wir es überhaupt versuchen, oder? Alles, was du wissen musst, ist, dass es erstklassig ist und knallt wie F***! Diese RVLT-Krieger liefern den Soundtrack zu deiner Nacht im Maassilo in Rotterdam.

Jetzt macht ein bisschen virtuellen Lärm und zeigt eine Tonne Wertschätzung, wenn Ihr ein RVLT-Krieger seid, der plant, seinen inneren Freak am 28. April im RVLT-Bereich beim Prspct XL27 zu entfesseln!

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Prspct XL 27 - Rotterdam
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten