SUCHE
search
Syndicate 2017 - Dortmund / Fotos

Syndicate 2017 - Dortmund / Fotos

Syndicate 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 07.10.2017 und die Syndicate ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Syndicate mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Syndicate war wieder ein Spektakel und Dortmund ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Syndicate 2017, I-Motion, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Syndicate 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Für die Fans der elektronischen Musik war es die „härteste Nacht des Jahres”: Am 07. Oktober 2017 fand in Dortmund die 11. Ausgabe von SYNDICATE statt. Rund 18.000 Besucher feierten ausgelassen zu schnellen Sounds und harten Beats. SYNDICATE ist das größte Festival für die „Harder Styles“ der elektronischen Musik in Deutschland. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle. Auch das neue Floorkonzept wurde gut angenommen.

“Welcome to Westfalenhell” – so begrüßten die Veranstalter von SYNDICATE am Samstag die rund 18.000 Besucher am Eingang der Westfalenhallen. 10 Stunden lang feierten die Anhänger der harten elektronischen Klänge friedlich und ausgelassen zu Hardcore, Hardtechno und Hardstyle. Auf 3 Floors spielten internationale Top-Acts wie "Angerfist“, "Korsakoff“, "Mad Dog" oder "BMG". Von den Fans besonders gefeiert wurde "Miss K8", die in diesem Jahr auch die Syndicate-Hymne produziert hatte. Insgesamt standen bei SYNDICATE über 35 DJs und Live-Acts auf der Bühne.

Neben der Musik begeisterten spektakuläre Bühnendesigns und eine grandiose Laser- und Pyro-Show in der Masters of Hardcore-Arena. Auch das neue Floorkonzept, das aufgrund des Umbaus der Westfalenhallen nötig geworden war, wurde von den Besuchern gut angenommen. Veranstaltet wird SYNDICATE von I-Motion und Art of Dance (Holland). Für die Live-Übertragung aus der “Westfalenhölle” sorgte Radio sunshine live.

Quelle: I-Motion

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Syndicate 2017 - Dortmund
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten