SUCHE
search
Hardtours - Interviews
Lost Identity - Ein Interview

Lost Identity - Ein Interview

Lost Identity

Lost Identity Interview

Wie habt ihr Euch zum DJ-Duo zusammengefunden?

Alles begann vor ungefähr 2 Jahren in einem kleinen Dorfclub am Niederrhein, in dem wir zusammen aufgelegt haben. Nach dem Gig wurde uns klar, dass wir ein gemeinsames Projekt starten wollen. Seit Anfang 2015 sind wir als Lost Identity unterwegs.

Wie seid ihr auf den Namen „Lost Identity“ gekommen?

Wir haben beide früher unter anderen Namen aufgelegt. Als wir dann unser Projekt gestartet haben, mussten wir unsere alten Identitäten ablegen. Und so war der Name quasi schon fertig.

Wie habt ihr es geschafft, Parookaville Resident DJs zu werden?

Einige Monate vor der Parookaville-Premiere haben wir einen der Veranstalter bei einem Auftritt kennen gelernt. Wir hatten ein gutes und intensives Gespräch und bekamen die einmalige Chance, uns bei Parookaville 2015 zu beweisen. Kurz danach wurden wir neben FRDY ebenfalls Parookaville Resident DJs.

Welcher Musikstil zeichnet euch aus?

Der Fokus unserer Musik liegt auf dem klassischen EDM Festival Sound. Gerne überraschen wir in unseren Sets aber auch mit härteren Sounds, die in Richtung Trap oder Hardstyle gehen.

Was erwartet euch im Jahr 2016?

Dieses Jahr werden wir wieder auf vielen großen deutschen Festivals und in den angesagten Clubs der Republik unterwegs sein. Highlight wird natürlich das Parookaville mit 50.000 Besuchern, auf dem wir insgesamt 4 mal aufl egen werden.

September, 2015

Youtube Vorschaubild
Du befindest dich hier: ... trenner Lost Identity - Ein Interview
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten