SUCHE
search
Hardtours - Interviews
BMG aka Brachiale Musikgestalter - Ein Interview

BMG aka Brachiale Musikgestalter - Ein Interview

Brachiale Musikgestalter (BMG)
  • Künstler

    Brachiale Musikgestalter

  • Herkunft

    Deutschland

  • Alben

    2016 - Feiert Ihr Schweine
    2015 - Funny Bad World Remixed Pt.3
    2015 - Funny Bad World Remixed Pt.2
    2015 - Funny Bad World Remixed Pt.1
    2014 - Funny Bad World
    2011 - Master Of The Universe

  • Musik

    Hardtekk // Tekk // Hardtechno // Hardcore

  • BMG.aka.Brachiale.Musikgestalter.Official

  • brachialemusikgestalter

  • BMG_LIVE

Brachiale Musikgestalter (BMG) Interview

SANFT GEHT ANDERS! BMG aka Brachiale Musikgestalter werden Zwölf und Hardtours ist mit dabei! Am 28. März feiern die beiden sympathischen Hessen Oliver Beez und Sascha Ewe, in der Techno Scene auch besser bekannt als BMG, zusammen mit einer elitären Auswahl an Künstlern und einer Menge Freunden und Fans ihr zwölfjähriges Bestehen. Austragungsort ist eine ganz besondere Location in Frankfurt: Die Batschkapp. Unter dem Motto „We Fight For The Hard Sound“ ist die Richtung klar: Harter Sound, der nach vorne geht. Das Lineup lässt mit PETDou, Pappenheimer, TBASS aka Minupren & Stormtrooper, Frank Kvitta, Zahni und BMG keine Wünsche offen.

Das dreizehnte Jahr nähert sich in großen Schritten, habt ihr Angst vor dieser Zahl?

BMG: Angst, quatsch. Die vergangen Zwölf Jahre waren eine echt super Zeit mit tausenden aufregenden Erlebnissen und extrem vielen ausgelassenen Partys. Dass wir jetzt ins dreizehnte Jahr kommen, macht uns keine Angst. Klar merkt man, dass man nicht mehr 20 ist, aber was solls? Man ist so jung, wie man sich fühlt. Wir machen einfach weiter und rocken auch noch die nächsten 12 Jahre!

Was war das schönste an den letzten Zwölf Jahren?

BMG: Dass wir einen Job haben, der uns ausfüllt und glücklich macht. Wir haben sozusagen unser Hobby zum Beruf gemacht. Wir verdienen unser Lebensunterhalt damit, Leute glücklich zu machen und haben eine gewisse Freiheit, das zu machen, was wir wollen. Was will man mehr?!

Was gibt’s sonst für Neuigkeiten bei Euch?

BMG: So Einiges! Gerade jetzt im Märtz ist unser Funny Bad Wolrd Remix Album erschienen mit Remixen von großartigen Künstlern wie z.B. Manu Kenton, AnGy KoRe, PETDuo, Dalora, Pappenheimer und Minupren. Auch das nächste Album ist schon in der Pipeline. Hierfür ist aber noch Geduld bis Ende des Jahres gefragt. Ansonsten einfach mal unsere App checken, da gibt’s immer alle News direkt aufs Smartphone.

Ihr habt jetzt eine BMG App?

BMG: Ja, seit Anfang des Jahres gibt es endlich unsere BMG App. Hier findet man alle Infos zu uns. Von Neuigkeiten bis Musik, oder wo man uns demnächst hören kann. Einfach im App-, Play- oder Windows Store checken nach „BMG live“ oder „BMG aka Brachiale Musikgestalter“ suchen. Ist auch kostenlos!

Zum Schluss noch, was haltet Ihr von dem Konzept Hardtours?

BMG: Finden wir mega!! Mit dem Bus ganz entspannt zu einem Event fahren, ordentlich feiern und dann wieder ohne Risiko nach Hause kommen. Das ist doch perfekt. Leider gab es sowas zu unseren Anfangsjahren, wo wir noch viel privat auf Events rumgesprungen sind, noch nicht, sonst hätten wir das definitiv auch in Anspruch genommen. Weiter so, das ist wirklich eine super Sache!

Vielen Dank für diese Schlussworte und das interessante Gespräch. Das Interview führte Hardtours.

März, 2015

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten