SUCHE
search
Matrixx Events - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Matrixx Events - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Seit 2001 hat Matrixx nur ein Ziel: das Nachtleben mit Events voller Erfahrung und Kreativität zu bereichern. Der Club Matrixx begann als Club in Nimwegen und entwickelte sich schnell zum beliebtesten Club in den Niederlanden, in dem jede Woche Tausende von Menschen feiern. Innovativ war damals, dass es jede Woche ein anderes Konzept gab, was den Club mehr zu einem Veranstaltungsort als zu einem traditionellen Club machte. Diese Formel setzte sich durch und führte zur Entwicklung von erfolgreichen Konzepten wie XXlerator, Exxellent und Tranceclassixx.

Bald kamen erfolgreiche Events außerhalb des Clubs hinzu, wie die Emporium- und Dreamfields-Festivals und ein fester Standort während der Nimwegen Four Day Festivities. Seit 2015 hat Matrixx das Vereinsleben hinter sich gelassen und ist weiterhin als Organisator von Events im In- und Ausland tätig. Lass dich dich überraschen und tauch ein in eines der Matrixx-Events. Du wirst sofort überzeugt sein und Teil der Matrixx-Family werden, denn schließlich: Wir alle sind Matrixx!

Matrixx Events

Matrixx Events im Web

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten