SUCHE
search

Eventdetails Faceless

date_range 31.10.2022
place 91 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 33,00

Faceless
event

31. Oktober 2024

20:00 - 06:00 Uhr

festival

Indoor

Tagesevent

place

Turbinenhalle

Oberhausen

 
place

Wo findet die Faceless statt?

Die Faceless findet in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Die Adresse ist: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen, Deutschland

event

Wann findet die Faceless statt?

Die Faceless findet am Donnerstag, den 31. Oktober 2024 statt.

directions_bus

Faceless Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Faceless und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Oberhausen bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Faceless Fear?

Einlass bei der Faceless ist 18 Jahren.

headphones

Faceless Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Faceless Line-Up

local_activity

Faceless Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Faceless Tickets. Bitte beachte: Faceless gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur Faceless

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Faceless, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach NRW ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Oberhausen.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Winter zur Faceless. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Oberhausen. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Faceless bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardstyle schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Faceless startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 55 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach NRW und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Faceless
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten